Landgasthof Pechwirt

Der Landgasthof Pechwirt ist ein beliebtes Ausfluglokal und bietet gute fränkische Küche. Montag und Mittwoch Ruhetag ! Tel. 09152/8555

Landgasthof Pechwirt

Schachclub Vorra u. U. e. V.

Landgasthof

Pechwirt

Vereinsabende Der reguläre Spielbetrieb findet immer dienstags (Termine beachten !) ab 20.00 Uhr im Landgasthof „Beim Pechwirt“ statt. Kreisliga Die Spielgemeinschaft SC Vorra/SC Rupprechtstegen spielt mit 3 Mannschaften in der Kreisliga des Schachkreises Mittelfranken-Ost Terminplan Hier findet ihr den aktuellen Terminplan mit allen Mannschafts- und Einzelspielen des Kreises und mit den Vereinsveranstaltungen der laufenden Saison:
Terminplan
letzte Aktualisierung: 10.04.2024